
Service Desk
Zentraler Ansprechpartner für Service RequestsDer Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle für alle IT-Anfragen Ihrer Nutzer. Unsere Experten nehmen für Sie Incidents und Service Requests entgegen und sorgen dafür, dass Ihre IT-Anwender reibungslos weiterarbeiten können.
Service Desk
Zentraler Ansprechpartner für Service Requests
IMAC/R/D Services
Von Rollout bis zur EntsorgungWir übernehmen die Durchführung von IT-Umzügen und IT-Rollouts. Die Aufgabenbereiche betreffen die Dynamiken und den Lebenszyklus von IT-Systemen, ganze IT-Infrastrukturen als auch die damit verbundenen Arbeitsplätze. Die Leistungen werden vor Ort an der Kundenlokation erbracht, der Fokus bei der Leistung liegt dabei stets auf den Bedürfnissen der Endanwender.
IMAC/R/D Services
Von Rollout bis zur Entsorgung
On-Site Support
Für End-UserUnsere Onsite IT Supporter beraten und betreuen IT-Anwendungen direkt beim Kunden oder auch per Fernwartung. Zum Aufgabengebiet gehört unter anderem die Annahme, Analyse und Beseitigung von Störungen. Neben der kontinuierliche Überwachung sind sie zudem wichtige Ansprechpartner für Anwender und führen bei Bedarf auch spezielle Anwenderschulungen durch.
On-Site Support
Für End-User
IT Field Services
Schnelle Reaktion bei ProblemenSichern Sie den täglichen Betrieb der IT Infrastruktur Ihres Unternehmens. Unser effizienter Außendienst ermöglicht die schnelle Durchführung von individuellen Serviceeinsätzen. Erforderliche Eingriffe auf die IT Systeme durch unsere IT Spezialisten erfolgen dabei ohne Störung der internen Arbeitsabläufe und gewährleisten ein unterbrechungsfreien Betrieb.